Grüne im Amt Siek wollen Ortsverband gründen

Wachsende Mitgliederzahlen bei den Grünen in den Gemeinden des Amtes Siek zeigen, dass der Wunsch nach kommunalpolitischer Beteiligung stark ist. „Die Zeit ist reif, sich dieser Herausforderung zu stellen“, sagt Sven Hansen, Grünes Mitglied aus Siek.

Zu Coronazeiten sei es nicht so einfach eine Gründungsversammlung in Präsenz durchzuführen. Die Zeit bis dahin wollen die Mitglieder des Amtes Siek aber heute schon nutzen, um sich mit kommunalpolitischen Themen zu befassen und gemeinsame Aktionen zu planen.

Zu einem ersten digitalen Treffen via Zoom sind alle Mitglieder und Interessierte für den 25. März, 19:30 Uhr, eingeladen. Wer teilnehmen möchte, schreibt bitte eine Mail an wiebke.garling-witt{at}gruene-stormarn.de



zurück

Grüne Stormarn bei Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>