Auf dem mit 50 Mitgliedern und weiteren Gästen (darunter die Landesvorsitzenden Eka von Kalben, die Landtagsvizepräsidentin Marlies Fritzen und NDR-Inforadio) sehr gut besuchtem Kreisparteitag in Bargteheide haben am 9. Januar Stormarns Grüne ihre Direkt-Kandidat_innen für die Landtagswahl am 6.Mai nominiert:
Die endgültige Bestätigung der Direkt-Kandidaturen wird auf dem Landesparteitag der Grünen in Kiel am Wochenende erfolgen.
In Kiel wird dann auch die streng nach Frauen und Männern aufgeteilte Landesliste der Grünen erstellt.
Für die Landesliste kandidieren:
Alle 4 Kandidat_innen bekammen ein starkes Votum der Unterstützung durch den Kreisverband Stormarn mit auf den Weg.
zurück
Für Zugangsdaten bitte beim Sprecher der KAG Michael Hilker melden
Einwahldaten bitte bei unserer Kreisgeschäftsführung anfragen.
Die aktuellen Umfragezahlen aus Sachsen-Anhalt sind extrem besorgniserregend. Die AfD steht wenige Sitze vor einer absoluten Mehrheit. Wenn wir [...]
Schon nach einem Jahr ist offensichtlich: Diese Koalition ringt mehr mit sich selbst als mit den Problemen des Landes. Gerade jetzt bräuchte [...]
Ein Krisenaktionsplan für spürbare Entlastung und langfristige Resilienz. Von Katharina Dröge und Franziska Brantner.