Der Landesvorsitzende und Spitzenkandidat der Grünen für die Landtagswahl am 27. September 2009 kommt auf Einladung der Großhansdorfer Grünen am 3. September 2009 nach Großhansdorf.
Robert Habeck und die Großhansdorfer Grünen Sabine Rautenberg und Stefan Kehl werden nachmittags während des Marktes am Eilbergweg um Stimmen werben und für Gespräche zur Verfügung stehen.
Unter dem Motto „Warum grün wählen“ werden Robert Habeck und der grüne Direktkandidat für Großhansdorf und Ahrensburg, Jörg Hansen, ab 19 Uhr im Studio 203 im Schulzentrum Großhansdorf sprechen und mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern diskutieren.
Die Großhansdorfer Grünen laden alle Interessierte zu dieser Veranstaltung ein.
zurück
u.a. Wahlen Kreisvorstand Kreisschiedskommission Rechnungsprüfung Delegierte für den Bundesparteitag Delegierte für den kleinen Landesparteitag Nachwahl einer [...]
CDU/CSU und SPD haben das Ergebnis ihrer Sondierungen veröffentlicht. Mit dem geplanten Finanzpaket wollen sie diverse, teils klimaschädliche [...]
Bei der Bundestagswahl am 23. Februar haben wir, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, mit 11,6 Prozent unser zweitbestes Ergebnis bei einer Bundestagswahl [...]
Am Sonntag, den 06. April 2025 findet unser Länderrat in Berlin statt. Hier findest du alle Infos dazu.