Die GRÜNE JUGEND Stormarn hat seit 9. März einen neuen Vorstand:
Als Vorstandssprecher wurden Torben Tyx (21), Sönke Gohritz (18) und als Schatzmeister Miklas von Bergen (18) gewählt.
Der Vorstand der Jugendorganisation von Bündnis90/Die Grünen sorgt dafür, dass die Arbeit „grün engagierter" Jugendlicher im Kreisverband funktioniert und verwaltet die Finanzen.
Torben Tyx erklärt: „Jedes Mitglied hat bei uns Stimmrecht und kann über die Zukunft der GRÜNEN JUGEND Stormarn mitbestimmen. Auch Politik-interessierte Nicht-Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen, mitzumachen. Jede Meinung ist gefragt. Alle Sitzungen von uns sind öffentlich, das heißt: Jeder darf vorbeikommen, sich informieren, mitreden, mitgestalten, sich einmischen."
Die nächste Veranstaltung ist die „Grüne Runde" am Sonntag, dem 29. März um 14:30 im Kreisbüro der Grünen in der Bahnhofstraße, Bargteheide. Diese soll als Informationstag für interessierte Jugendliche dienen. Jeder ist eingeladen.
Einwahldaten bitte bei unserer Kreisgeschäftsführung anfragen.
Vom 29. Bis 30. Mai kommen wir zum IM/PULS – Forum für Zukunft im smartvillage Berlin zusammen. Gemeinsam wollen wir die zentralen Fragen [...]
Am 22. März 2026 wählt Rheinland-Pfalz einen neuen Landtag. Für uns ist klar: Wir schützen, was uns schützt. Nur GRÜNE sorgen für eine für alle [...]
Über 25 Unternehmen aus verschiedenen Branchen richten einen klaren Appell an die Bundesregierung: Der Ausbau der Erneuerbaren Energien darf [...]