Die GRÜNE JUGEND Stormarn hat einen neuen Vorstand

Die GRÜNE JUGEND Stormarn hat seit 9. März einen neuen Vorstand:
Als Vorstandssprecher wurden Torben Tyx (21), Sönke Gohritz (18) und als Schatzmeister Miklas von Bergen (18) gewählt.

Der Vorstand der Jugendorganisation von Bündnis90/Die Grünen sorgt dafür, dass die Arbeit „grün engagierter" Jugendlicher im Kreisverband funktioniert und verwaltet die Finanzen.

Torben Tyx erklärt: „Jedes Mitglied hat bei uns Stimmrecht und kann über die Zukunft der GRÜNEN JUGEND Stormarn mitbestimmen. Auch Politik-interessierte Nicht-Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen, mitzumachen. Jede Meinung ist gefragt. Alle Sitzungen von uns sind öffentlich, das heißt: Jeder darf vorbeikommen, sich informieren, mitreden, mitgestalten, sich einmischen."

Die nächste Veranstaltung ist die „Grüne Runde" am Sonntag, dem 29. März um 14:30 im Kreisbüro der Grünen in der Bahnhofstraße, Bargteheide. Diese soll als Informationstag für interessierte Jugendliche dienen. Jeder ist eingeladen.