Vorstands- und Kandidatenwahl bei den Oldesloer Grünen

Die Grünen in Bad Oldesloe haben am 11.12.2007 ihre Kandidaten für die Kommunalwahl im Mai 2008 gewählt.
Neben den Direkt-Kandidaten für die einzelnen Wahlkreise wurden die Kandidaten bestimmt, die in die Stadtverordnetenversammlung einziehen sollen:

  • Platz 1. Prof. Dr.agrar. habil. Gerold Rahmann (Leiter des Bundes-Instituts für ökologischen Landbau in Trenthorst)
  • Platz 2. Dipl.-Phys. Wilfried Janson (Angestellter beim Kreis Stormarn)
  • Platz 3: Oberstudienrätin Heike Uhlenbrok (Integrierte Gesamtschule Bargteheide)
  • Platz 4: Prof. Dr. rer.nat. Uwe Stephenson (HafenCity Universität Hamburg).

Martin Moßner (Grabau), der bisherige Vorsitzende des Ortsverbandes Bad Oldesloe, stellte sich nicht zur Wiederwahl.
So wurde neben den erneut bestätigten Vorstandsmitgliedern Heike Uhlenbrok (Bad Oldesloe) und Rolf Thielmann (Klein Wesenberg) als neuer Ortsvorsitzender Hartmut Jokisch (Bad Oldesloe) einstimmig gewählt.

zurück

Grüne Stormarn bei Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>