Grüne wählten neuen Vorstand

Am Mittwoch, den 02.05.07 wählte die Mitgliederversammlung der Stormarner Kreis-Grünen ihren neuen Vorstand.

Als Vorstandssprecher wurde Dietmar Curdt aus Ammersbek mit 85 % der abgegebenen Stimmen wiedergewählt.

Die bisherige zweite Vorstandssprecherin Andrea Vehlow hatte ihre Kandidatur aus privaten Gründen zurückgezogen und wurde als Beisitzerin in den Vorstand gewählt.

Als weitere Beisitzer im Vorstand wählten die Mitglieder erneut die Kreistagsabgeordnete Sabine Rautenberg aus Großhansdorf sowie Benjamin Stukenberg aus Ahrensburg.
Neu im Vorstand ist Hartmut Jokisch aus Bad Oldesloe.

Auch Anne vor dem Esche aus Ahrensburg gehört als Schatzmeisterin weiterhin dem Kreisvorstand an.

Als Gäste waren an diesem Abend die Landesvorsitzende der Grünen Marlies Fritzen und Anke Erdmann aus Kiel anwesend. Beide stellen sich auf dem Parteitag am 12/13. Mai als Landessprecherinnen zur Wahl und nutzten die Gelegenheit sich den Stormarner Grünen vorzustellen.

zurück

Grüne Stormarn bei Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>