Neuer Kreisvorstand der Grünen!

Der Kreisverband Stormarn von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN hat einen neuen Kreisvorstand!
Auf der Kreismitgliederversammlung am 21.05.19 in der Stormarnschule in Ahrensburg wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt. In dem auf knapp 300 Mitglieder stark gewachsenen Kreisverband, kam es zu vielen Kandidaturen für ein Amt im Kreisvorstand. 3 Mitglieder zogen neu in den Kreisvorstand ein.

Den Vorsitz übernahm die bewährte Doppelspitze aus: Wiebke Garling-Witt (Bargteheide), Benjamin Stukenberg (Ahrensburg). Kreisschatzmeisterin wurde wiederum Anne vor dem Esche (Ahrensburg), die seit mittlerweile 25 Jahren die Kasse des Kreisverbandes verwaltet.

Beisitzer*innen im Kreisvorstand sind: Bärbel Bischoff (Tangstedt), Ruth Kastner (Bargteheide), Moritz Klink (Ahrensburg), Nils Bollenbach (Bargteheide).

Der neugewählte Kreisvorstand trifft sich im Juni zu seiner konstituierenden Sitzung und berät die konkreten Handlungsfelder. Die intensive Vernetzung der 11 Ortsverbände mit ebenfalls deutlich vergrößerten Fraktionen in den Gemeinderäten, die Mitgliederbetreuung der umfangreichen Mitgliederzahl, die (Neu-)Gründung einer Grünen Jugend Stormarn werden nur einige der zu beratenden Themen sein.

zurück

Grüne Stormarn bei Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>