Grüne Mitgliederversammlung zum Gambia-Koalitionsvertrag am 7.6. in Hamfelde

Die Grünen Stormarns treffen sich am 7. Juni 2012 um 19:30 im Gasthof Waldeslust in Hamfelde/Stormarn, Dorfstraße 6, um über den dann hoffentlich vorliegenden Entwurf des Vertrages der Gambia-Koalition (rot-blau-grün) zu beraten.
Ein Mitglied der 12-köpfigen Verhandlungskommission zum Koalitionsvertrag wird diesen dort erläutern.

Als zweiter wichtiger Tagesordnungspunkt gilt die Vorstellung von Michelle Akyurt aus Lübeck, die Nachfolgerin von Eka von Kalben als Landesvorsitzende der Grünen werden will. Von Kalben ist in den neuen Landtag gewählt worden und nach der grünen Devise der Trennung von Amt und Mandat gibt sie ihren Landesvorsitz nun ab.

Die grüne Mitgliederversammlung in Hamfelde ist öffentlich - jeder kann daran teilnehmen.

Acht Delegierte aus Stormarn stimmen dann am 9. Juni auf dem Landesparteitag in Neumünster zusammen mit 99 schleswig-holsteinischen Delegierten aus den anderen Kreisverbänden (plus 4 von der Grünen Jugend) sowohl über den Koalitionsvertrag mit SSW und SPD  als auch über ihre neue Landesvorsitzende ab.

zurück

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Stormarn bei Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>