Liegt das Wachstum auf der Straße?

Vortrag und Diskussion über Grüne Verkehrspolitik mit Valerie Wilms (MdB) im Rathaus Bad Oldesloe am Mittwoch, dem 2. Mai 2012, um 19:30 Uhr, Eintritt frei

Die Expertin für Verkehrspolitik in der Bundestagsfraktion der Grünen, Dr. Valerie Wilms, bringt die Stormarner_innen auf den neuesten Stand der Planungen für exorbitante Großprojekte der Bundesregierung, die Stormarn entweder  direkt oder indirekt über die Metropolregion betreffen, die aber Stormarn nicht wirklich helfen, dagegen aber ökologische Großschäden anrichten.

Dazu gehören:

  • die Fehmarnbeltquerung (davon sind wir direkt über den stark erhöhten Güterbahnverkehr betroffen)
  • die Elbvertiefung
  • die A20 über oder unter der Elbe durch


Valerie Wilms wird Alternativen aufzeigen, die weniger Schulden und weniger Schäden verursachen.

zurück

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne Stormarn bei Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>