Grandioses Wahlergebnis für Stormaner Grüne bei der Europawahl

15,2 % bei der Europawahl. Das Wahlergebnis gegenüber der letzten Europawahl mehr als verdoppelt !!

Die Stormarner Grünen sind stolz auf dieses Ergebnis, zeigt es doch, dass im Wahlkampf der richtige Weg gefunden wurde, um unsere Wähler zu mobilisieren.

Die Grünen haben als einzige Partei im Wahlkampf allein die Europäische Idee in den Vordergrund gestellt. Unsere Themen: Gentechnik, Zuwanderung, EU-Osterweiterung, Umweltschutz, Minderheitenschutz, Bildung, gerechte Sozialpolitik sind genau die Themen die, die Menschen interessieren und beschäftigen.

Das Wahlerergebnis zeigt deutlich, dass die Grüne Idee auch für Europa einen immer größeren Stellenwert einnimmt. Ein konsequentes Ja zum Umweltschutz und ein klares Nein zur Gentechnik gibt es nur von den Grünen!

Wir Grünen stehen für ein klares Bekenntnis zu Europa. Dieses spiegelt das Wahlergebnis eindrucksvoll wieder.

Wahlergebnis für den Kreis Stormarn:

CDU 45,7 % - 4,5 %

SPD 24,7 % - 9,5 %

Grüne 15,2 % + 7,9 %

FDP 7,0 % + 3,5 %

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Curdt
(Kreisvorstandssprecher)

zurück

Grüne Stormarn bei Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>