Grüne auch in Oststeinbek vertreten!

Auf der Gründungsveranstaltung des Ortsverbandes Oststeinbek wurde gestern Abend die Gründung des nunmehr elften Ortsverbandes von Bündnis 90 / Die Grünen vollzogen.

Im Restaurant Mio Padre trafen sich am 05.03.2014, um 19.30 Uhr Grüne Mitglieder aus Oststeinbek, Vertreter des Kreisverbandes und weitere Interessierte. Die formale Gründung fand durch die Wahl eines Ortsvorstandes statt.

Der neue Ortsvorstand Oststeinbek besteht aus den drei Mitgliedern: Stephan O. Merckens (Vorsitz), Martina Meckelein (Schriftführerin) und Karl-Heinz Balkau (Kassenwart).

Im Anschluss an die Wahl kam es zu einem weiteren Eintritt. Insgesamt besteht der Ortsverband aus 6 Mitgliedern.

Im weiteren Verlauf wurden Themen mit allen anwesenden Mitgliedern vertieft, an welchen Stellen eine „Grüne Stimme“ in Oststeinbek besonders vonnöten ist und Impulse geben
kann. Die weiteren Treffen sind in Planung, wie zum Beispiel die Einrichtung eines regelmäßigen Termins zum allgemeinen Austausch.

Ansprechpartner können auf der Website des Kreisverbandes gefunden werden. Ebenso sind weitere Mitstreiter herzlich willkommen.

zurück

Grüne Stormarn bei Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>