Stefan Kehl und Klaudia Rahmann als Vorsitzende der grünen Kreistagsfraktion in Stormarn gewählt.

Halbzeit in der Wahlperiode im Kreistag Stormarn. Die Grünen haben am Nikolaustag, dem 6. Dezember 2010, die Wahl der Fraktionsvorsitzenden für die zweite Hälfte anberaumt. Vorher wurde aber Resumee über die bisherige Arbeit der Fraktion gezogen. Sie ist mehr als zufriedenstellend ausgegangen.

Die Grünen im Kreistag haben trotz schwarz-gelber Mehrheit aber mit viel Geschick, guten Argumenten und Leidenschaft viele ihrer Punkte durchsetzen können. Auf der Guthabenseiten sind das Klimaschutzkonzept und auch die Biogasanlage für den Biokompost zu nennen. Zu den Niederlagen gehören die vergeblichen Bemühungen um bessere Sozialleistungen für die Stormarner Bürger.

Engagiert und erfolgreich will die Kreistagsfraktion für die zweite Halbzeit auflaufen. Stefan Kehl als Vorsitzender und Klaudia Rahmann als Stellvertreterin wurden einstimmig für die zweite Halbzeit der Wahlperiode gewählt.

zurück

Grüne Stormarn bei Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>