Grüne kämpfen gegen Energiefresser

"Ist denn schon wieder Wahlkampf - wir haben doch gerade gewählt?" wird sich mancher Passant am Montag, dem 15.Februar, wundern, wenn er am Stand der Grünen auf dem Bahnhofsvorplatz vorbei hastet.

Ja klar, nach der Wahl ist vor der Wahl. Und die grünen Themen wie 'Stopp dem Klima-Wandel' und 'Atom-Ausstieg' sind ja leider immer noch nicht erledigt - nein, werden gerade jetzt von der schwarz-gelben Regierung  in völlig entgegengesetzter Richtung betrieben.

Deshalb wird die Spitze der grünen Landtagsfraktion von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr genau an diesem Stand

  • 100 Glühlampen gegen Energiesparlampen eintauschen (pro Person aber nur eine!)
  • Zeigen, wie man aus der Nutzung der Atomenergie ganz persönlich aussteigen kann
  • Für einen Ausbau der S-Bahn von Hamburg nach Bad Oldesloe demonstrieren (daher am Bahnhofsplatz)

Kommen Sie, tauschen Sie erleuchtende Informationen und energiefressende Leuchtmittel mit den Grünen aus!


Dr. Hartmut Jokisch


zurück

Grüne Stormarn bei Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>